Meine Systeme (PC’s)

Dieser Blog hat das große Thema Aufrüstkits. Aber warum genau? Das Ganze fing so an, früher war ich immer Up to Date mit meinen PC Geräten. Viel wurde immer wieder neu gekauft hielt dann auch ein paar Monate oder Jahre je nach Hardware und Budget was ich in das bestimmte Bauteil investiert hatte, und dann war es für die neusten Spiele wieder zu alt. Da ich dann aber auch diverse andere Sachen zu tun hatte war es dann vorbei das ich mich mit Spielen austoben konnte, der PC wurde langsam zu alt und nun möchte ich ihn gerne wieder neues Leben einhauchen, am besten mit einem Aufrüstkit. Da es aber eine unglaubliche auswahl an Aufrüstkits zur heutigen Zeit gibt und ich mich mit dem ganzen wieder so stark auseinander gesetzt habe, wollte ich diesen Blog ins Leben rufen um euch zu helfen!

Aktuelle Systeme:

Dell Vostro 3350 (Laptop)

Prozessor Intel Core i5 2450M
Arbeitsspeicher 8GB SDRAM 1333MHz
Festplatte Crucial MX 300 SSD 750GB
Grafik Intel HD Graphics 3000

Besonderheit (Nachgerüstete Tastatur Beleuchtung, Crucial MX 300 SSD 750GB)

Bei diesem Laptop handelt es sich um mein Office Notebook womit ich z.B. diesen Blog hier betreibe.

Desktop PC

Und nun das Problem Kind…

Außerdem wäre da noch zu erwähnen ein Desktop PC wo ich lieber nicht die Komponenten aufliste (die Bauteile sind einfach zu alt) zu erwähnen wäre aber der AMD Sempro 2600+ das dürfte den meisten Lesern schon sagen wie alt dieser Rechner doch ist.

Einige Spezifikationen:

Geforce GT430
2GB RAM

Dieser ist auch der Grund warum ich mit einem Aufrüstkit liebäugle.

Stell doch auch du dein System oder deine Systeme hier in einem Kommentar vor. Dann können wir ja vergleichen wer eines der besten Systeme hat.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*